Liebe Mitglieder des TVBH,

 

Ab Samstag, 09.10.2021, beginnen wir wieder mit dem Arbeitsdienst auf unserer Anlage.

Wir fangen jeweils um 9 Uhr an und arbeiten bis 15 Uhr. 

Vesper und Getränke werden vom Verein übernommen; auch ein Kaffeeautomat mit sehr gutem Kaffee aller Art steht zur Verfügung.

Da es wieder viel zu tun gibt, bitten wir um rege Beteiligung. 

Wer bisher den Wirtsdienst als Arbeitsdienst erledigt hat, aber noch Stunden arbeiten müsste, kann jetzt gerne draußen auf der Anlage die restlichen Arbeitsstunden abarbeiten. 

 

Für Fragen bin ich unter der Handy-Nr.: 0151 4311 9012 per SMS oder WhatsApp, oder mit E-Mail: f_penninger@web.de zu erreichen.

 

Nun freuen wir uns auf eine große Beteiligung in den nächsten 4-5 Samstagen.

 

 

Freundliche Grüße

 

Franz Penninger, Technikwart