Gartenschau im Remstal

Silke Müller, Marketing, informiert über die Aktivitäten und Planung zur Gartenschau in Remshalden.


 

Im Jahr der Gartenschau im Remstal ist der TVBH auch mit dabei. Gleich zu Beginn am Wochenende, 18. und 19. Mai 2019 jeweils von 11 bis 19 Uhr sind wir Gastgeber in der Bewirtungshütte für Vereine im Gartenschaugelände der Gemeinde im neu gestalteten Bürgerpark zwischen Grunbach und Geradstetten.

 

Angedacht ist eine einfache Bewirtung, z.B. in Form von Wurstsalat, belegten Brötchen, Erfrischungsgetränken, evtl. Eis und ein kleines Familienprogramm, beispielsweise in Form von Geschicklichkeitsspielen mit dem SoftBall.

Die Hütte ist komplett ausgestattet, lediglich Geschirr und Geschirr müssen mitgebracht werden.

Ausreichend Sitzmöglichkeiten und auch eine überdachte Bühne stehen ebenfalls zur Verfügung. (Musik)Programmpunkte können gerne beigesteuert werden!

 

Die Mitglieder werden gebeten, sich diesen Termin schon mal vorzumerken. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele hier – gerne in der neuen Vereinskleidung 😊 – beteiligen und mithelfen würden. Auch über viele Besucher und Gäste freuen wir uns dort.

 

Wer aktiv mitwirken will: entsprechende Liste werden im Rahmen der Mitgliederversammlung am 5.April ausgegeben und im Vereinsheim am schwarzen Brett ausgehängt.

Falls jemand am Wochenende selbst nicht helfen kann: Am Freitag, 17. Mai kann die Hütte bereits bestückt und vorbereitet werden…

 

Herzlichen Dank schon mal an alle!

 

Habt Ihr Fragen? Wendet Euch bitte an Silke, Telefon 07151 977 845 oder >>>schreibt eine Nachricht <<hier klicken<<