Hallenplatz buchen - Über eTennis ganz einfach online informieren, welcher Platz in der Halle frei ist und dann buchen. Entweder von daheim über den PC, oder über sein Handy oder vor Ort. Ein PC steht im Eingangsbereich/Flur der Halle.

 Reservierung Halle | Tennisverein Buocher Höhe e.V. | powered by eTennis.de (tennisplatz.info)

 

Hinweis für alle, die das neue System noch nicht kennen. Die Anwendung eTennis gilt offiziell seit dem 1. Mai 2023 für alle Platzbuchungen auf den Außenplätzen und in der Halle. Bevor Ihr einen Platz bucht, muss jeder (Mitglied/Gast) sich erst einmal registrieren und freischalten lassen. Es müssen alle persönlichen Daten vollständig eingepflegt sein. Erst dann könnt ihr eTennis nutzen, Euch über freie Plätze informieren, oder selbst Freiluftplätze verbindlich buchen.

 

 Anmeldung (eTennis) unter: https://tvbh1.tennisplatz.info.  

Download
2023 Hinweise für die Hallennutzung
Hinweise für die Hallennutzung neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB